die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Belgravia (10) - Wiederkehr der Vergangenheit

Seitenbereiche:

Belgravia (10) - Wiederkehr der Vergangenheit

Belgravia (10) - Wiederkehr der Vergangenheit

Autor*in: Fellowes, Julian

Reihe: Belgravia

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 117 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein alter Freund verschafft John Bellasis einige Erkenntnisse, die seine Welt zum Einsturz bringen. Auch Susan hat unwillkommene Neuigkeiten für ihn, aber als John ihr den Laufpass gibt, liefert er den Trenchards unfreiwillig einen Rettungsanker mit – entscheidende Informationen über die wahre Natur von Sophias und Edmunds Verbindung. Doch dann trifft John mit Oliver zusammen, und die beiden schmieden Rachepläne.Julian Fellowes, der Autor von "Downton Abbey", entführt die Leser ins 19. Jahrhunderts. Im Mittelpunkt steht eine unerhörte Liebesgeschichte. Fellowes lässt dabei die Zeit Charles Dickens‘ lebendig werden, zeigt, wie sich der alte englische Adel und die Händler, die mit der Errichtung des Commonwealth reich und mächtig geworden sind, arrangieren müssen. Dabei ist ganz in der Nähe des Buckingham Palastes das teuerste Viertel Londons, Belgravia, entstanden. (Laufzeit ca 1 h 57)

Titel: Belgravia (10) - Wiederkehr der Vergangenheit

Reihe: Belgravia

Autor*in: Fellowes, Julian

Interpret: Andreas, Maria Himmelstoß, Beate

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844524895

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 115 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage