die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Simplify your life

Seitenbereiche:

Simplify your life

Simplify your life

einfacher und glücklicher leben

Autor*in: Küstenmacher, Werner Tiki; Seiwert, Lothar

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 457 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Der Klassiker: über 3,5 Millionen verkaufte Bücher Ordnung ist das halbe Leben... und die andere Hälfte auch! Denn wer simplify your life nur als Ratgeber fürs Aufräumen versteht, dem entgeht das große Versprechen dieses unumstrittenen Klassikers der Lebensführung. simplify your life räumt auch 15 Jahre nach seinem ersten Erscheinen unser gesamtes Leben auf! Vom Schreibtisch über die Finanzen bis zu Gesundheit, Beziehungen und Partnerschaft: der Ratgeber der Ratgeber deckt alle Bereiche des Selbstund Zeitmanagements ab. Werner Tiki Küstenmacher hat diese neue Ausgabe vollständig "entrümpelt" und macht die Tipps für ein sorgenfreies und entspanntes Leben noch zugänglicher!
Autor(en) Information:
Werner Tiki Küstenmacher ist mehr als vielseitig: evangelischer Pfarrer, freiberuflicher Autor, Karikaturist, TV-Moderator und Redner. Er hat über 100 Bücher veröffentlicht, darunter den Welterfolg "simplify your life" und den Spiegel-Bestseller "Limbi". Prof. Dr. Lothar Seiwert, CSP (Certified Speaking Professional) und CSPGlobal, ist seit über 30 Jahren Europas führender Experte für Zeit- und Lebensmanagement. Millionen Menschen weltweit haben ihn in seinen Vorträgen erlebt und sind durch seine Bestseller dazu inspiriert worden, sich auf das Wesentliche zu fokussieren. Die German Speakers Association (GSA) ehrte ihn mit der Aufnahme in die "Hall of Fame" der besten Vortragsredner und wählte ihn 2015 zu ihrem Ehrenpräsidenten. www.Lothar-Seiwert.de

Titel: Simplify your life

Autor*in: Küstenmacher, Werner Tiki; Seiwert, Lothar

Verlag: Campus

ISBN: 9783593433486; 9783593433615

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 37 MB

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: