die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Gin

Seitenbereiche:

Gin

Gin

Geschichte - Herstellung - Marken

Autor*in: Schäfer, Bernhard; Schäfer, Bernhard

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 62 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Wichtigste über Gin im praktischen Geschenkbuchformat. Wie ist das Getränk entstanden und wo kommt es her? Ein kleiner Einblick erläutert die Ginherstellung sowie Interessantes über ausgewählte Ginsorten mit atmosphärischen Illustrationen. Dazu Cocktailklassiker und moderne Gincocktails zum Selbermixen des Kultgetränks.
Autor(en) Information:
Bernhard Schäfer begann seine hochprozentige Karriere 1985 während seines Studiums - allerdings nicht an der Universität, sondern hinter der Theke einer Cocktailbar. Wenige Jahre später hielt er bereits Vorträge über Spirituosen. 1996 wurde er zum "Keeper of the Quaich" ernannt, und 2007 erhielt er den Titel "Master of the Quaich". Bernhard Schäfer ist Mitbegründer der ENSE (European Network of Spirit Experts) und seit 1997 Juryangehöriger bei vielen internationalen Spirituosen-Wettbewerben. Er ist Mitglied der GIN GUILD, einer traditionsreichen internationalen Vereinigung von Ginkennern und -produzenten, die sich weltweit der Förderung qualitativ hochwertigen Gins widmet

Titel: Gin

Autor*in: Schäfer, Bernhard; Schäfer, Bernhard

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833861093

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Genuss

Dateigröße: 15 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage