die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Fred bei den Maya

Seitenbereiche:

Fred bei den Maya

Fred bei den Maya

der Aufstand der Jaguarkrieger ; Hörspiel für Kinder

Autor*in: Tetzner, Birge

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 80 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

5.0

Inhalt:
Die Jaguarkrieger haben sich gegen den König von Tikal erhoben. Jetzt droht ihnen der Opfertod. Xkik', die Tochter des Großen Jaguars, will das nicht hinnehmen und macht sich auf den Weg ihren Vater und dessen Männer zu befreien.Fred weiß von all dem nichts, als er zusammen mit Opa Alfred in der Morgendämmerung die steile Treppe zum Tempel der Masken hinaufsteigt, um den Sonnenaufgang zu bestaunen. Frühstück über den Baumwipfeln des dampfenden Regenwaldes - das Highlight ihrer Reise durch Mesoamerika. Doch nur ein Maissandwich und eine Reifenpanne später ist der Aufstand der Jaguarkrieger für Fred plötzlich ganz real und er wird in ein Abenteuer verwickelt, bei dem er bald selbst in Gefangenschaft gerät.Mit Andreas Fröhlich als Erzähler und Jürgen Thormann als Opa Alfred.Laufzeit ca. 79 Minuten
Autor(en) Information:
Birge Tetzner ist Kunst- und Kommunikationswissenschaftlerin. Seit 2002 arbeitet sie in ihrem Unternehmen audio Konzept als selbständige Autorin, Regisseurin und Produzentin. Sie hat bereits zahlreiche Museumsführungen für Kinder und Erwachsene realisiert.Birge Tetzner schreibt und produziert außerdem Sach-Hörbücher und Kinderhörspiele. Gemeinsam mit ihrem Partner, dem Sounddesigner und Komponisten Rupert Schellenberger, gründete sie 2013 den Verlag ultramar media.

Titel: Fred bei den Maya

Autor*in: Tetzner, Birge

Sprecher: Fröhlich, Andreas

Verlag: ultramar media GbR

ISBN: 9783981599862

Kategorie: Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker

Dateigröße: 73 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: