die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Braut der Schatten

Seitenbereiche:

Braut der Schatten

Braut der Schatten

Autor*in: Cole, Kresley

Reihe: The Dacians

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 450 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Der Schattenprinz Trehan Daciano ist ein gefürchteter Schwertkämpfer. Als er der jungen Zauberin Bettina begegnet, entbrennt sein Herz augenblicklich in tiefer Leidenschaft zu ihr. Doch um Bettina für sich zu gewinnen, muss er an einem gefährlichen Turnier teilnehmen - einem Kampf auf Leben und Tod.
Autor(en) Information:
Nach einer Karriere als Athletin und Trainerin veröffentlichte Kresley Cole 2003 ihren ersten Roman und ist seither eine der international erfolgreichsten Autorinnen historischer und fantastischer Liebesromane.

Titel: Braut der Schatten

Reihe: The Dacians

Autor*in: Cole, Kresley

Übersetzer*in: Oder, Bettina

Verlag: LYX

ISBN: 9783802593215

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 995 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: