die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Komplize

Seitenbereiche:

Der Komplize

Der Komplize

Autor*in: Baldacci, David

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 83 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.0

Inhalt:
Der Auftragskiller Will Robie nimmt gerade seine nächste Zielperson ins Visier, da gerät er mitten in einen Banküberfall und wird als Geisel genommen - zusammen mit dem ehemaligen Geheimagenten Oliver Stone. Aber ist es tatsächlich nur ein normaler Raubüberfall? Oder sind die Bankräuber in Wahrheit hinter etwas anderem her - etwas, das viel wertvoller ist als alles Geld im Tresor? Eine spannende Kurzgeschichte von Erfolgsautor David Baldacci, in der er seinen neuen Helden Will Robie und Oliver Stone vom Camel Club zu Komplizen macht. Dieses E-Book enthält zusätzlich eine Leseprobe von "Der Killer", dem neuen Roman von David Baldacci.
Autor(en) Information:
David Baldacci, geboren 1960, war Strafverteidiger und Wirtschaftsanwalt, eher er 1996 mit Der Präsident (verfilmt als ABSOLUTE POWER) seinen ersten Weltbestseller veröffentlichte. Seine Bücher wurden in vierzig Sprachen übersetzt und erscheinen in mehr als achtzig Ländern. Damit zählt er zu den Top-Autoren des Thriller-Genres. Er lebt mit seiner Familie in Virginia, nahe Washington, D. C.

Titel: Der Komplize

Autor*in: Baldacci, David

Übersetzer*in: Anton, Uwe

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732541614

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: