die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Maxi-Wollowbies

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Große Kuscheltiere zum Häkeln! Komm mit und begleite die kleine Lisa und ihren Hasen Heribert ins Land der Wollowbies. Erlebe mit ihr ein tolles Abenteuer und staune, wie aus 16 kleinen Häkeltieren kuschelweiche Häkelmaxis werden. Lerne neue große Freunde kennen, wie die den Lockenstab schwingende Elsa Einhorn, den Flecken zählenden Hector Hund, den Feuerwerk speienden Drachen Donald oder die tollpatschige Gigi Giraffe. Ob als Geschenk oder zum selbst behalten - Tiere häkeln wird hier zu einem Erlebnis! Die MAXI-Wollowbies bringen ihre von Herzen kommenden Botschaften zum Anknöpfen mit und zeigen einem lieben Menschen, dass er etwas ganz Besonderes ist.

Autor(en) Information:

Nach dem überwältigen Erfolg der "Wollowbies" wurde ich oft gefragt, wie ich das denn alles schaffe: Familie mit Kleinkind, Arbeit und Haushalt, Feuerwehr und Bücher schreiben. Mein Tag müsse ja 48 Stunden haben für das, was ich da alles täte. Ganz ehrlich, manchmal weiß ich es selber nicht, wie ich das alles unter einem Hut bekomme. Doch eines weiß ich sicher: Ohne meinen Mann Jürgen würde ich nichts von alledem schaffen. Er hält mir den Rücken frei und unterstützt mich seit Anfang an, ohne zu murren oder zu klagen, wenn die Küche mal wieder kalt bleibt oder die Bügelwäsche sich türmt. Besucht mich gerne auf meinen Blog janagurumi.blogspot.com.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können