die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Mehr Zeitwohlstand!

Seitenbereiche:

Mehr Zeitwohlstand!

Mehr Zeitwohlstand!

Für den besseren Umgang mit einem knappen Gut

Autor*in: Rinderspacher, Jürgen P.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zeit spielt eine zentrale Rolle in allen Lebensbereichen – sei es bei der Arbeit, in Beziehungen oder im Alltag. In 35 prägnanten Stichworten schreibt Jürgen P. Rinderspacher über Sinn und Unsinn im Umgang mit der Zeit und das Gefühl, nie genug von ihr zu haben. Sein Plädoyer: Entscheidend ist, wie wir unsere Zeit nutzen. Geliefert werden unerwartete Einblicke, historische Hintergründe und praktisches Wissen über den "Zeit-Faktor" und seine Bedeutung für unser Leben.
Autor(en) Information:
Jürgen P. Rinderspacher ist Zeitforscher und arbeitet am Institut für Ethik und angrenzende Sozialwissenschaften der Uni Münster. Er ist Mitbegründer und stellvertretender Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Zeitpolitik. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher zu unterschiedlichen Aspekten von Zeit und Gesellschaft.

Titel: Mehr Zeitwohlstand!

Autor*in: Rinderspacher, Jürgen P.

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451810701

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Politik, Innenpolitik

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage