die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Ein Cowboy küsst selten allein

Seitenbereiche:

Ein Cowboy küsst selten allein

Ein Cowboy küsst selten allein

Autor*in: Mallery, Susan

Reihe: Fool's Gold

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Zane könnte sich etwas Besseres vorstellen, als ein unerfahrenes Mädchen aus der Stadt mit zum Viehtrieb zu nehmen. Was Phoebe übers Ranchleben weiß, passt locker in seinen Cowboyhut. Doch ihr Lachen ist so hinreißend, dass er seine Gefühle nicht mehr im Griff hat. Der Kuss, der darauffolgt, verrät ihm aber, dass ein überzeugter Einzelgänger wie er dieser umwerfenden Frau unbedingt aus dem Weg gehen sollte, wenn er nicht eingefangen werden möchte … "Susan Mallery ist eine Klasse für sich" Romantic Times Book Reviews
Autor(en) Information:
New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery wird von den Kritikern als mitreißende Autorin gefeiert und unterhält mit ihren witzigen, emotionalen Romanen über Frauen und ihre Beziehungen Millionen von Leserinnen auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem unerschrockenen Zwerpudel in Seattle, wo das Wetter zwar nicht gut, der Kaffee dafür aber umso besser ist.

Titel: Ein Cowboy küsst selten allein

Reihe: Fool's Gold

Autor*in: Mallery, Susan

Übersetzer*in: Senn, Ivonne

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956499753

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 746 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
125
Durchschnittliche Bewertung: