die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Tod im Herbst

Seitenbereiche:

Tod im Herbst

Tod im Herbst

Guarnaccias vierter Fall

Autor*in: Nabb, Magdalen

Reihe: Maresciallo Guarnaccia

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Leiche einer Frau wird aus dem Arno gezogen, nur mit Pelzmantel und Perlenkette bekleidet. Wer war die Frau? Überall hieß es, sie habe sehr zurückgezogen gelebt. Wachtmeister Guarnaccia in seinem Büro an der Piazza Pitti ahnte, daß der Fall schwierig und schmutzig war Drogen, Erpressung, Sexgeschäfte , aber daß nur weitere Tote das Dickicht der roten Fäden entwirren sollten, konnte er nicht wissen ...
Autor(en) Information:
Magdalen Nabb, geboren 1947 in Church, einem Dorf in Lancashire, England, gestorben 2007 in Florenz. Sie studierte an der Kunsthochschule in Manchester und begann dort zu schreiben. Von 1975 an lebte und arbeitete sie als Journalistin und Schriftstellerin in Florenz.

Titel: Tod im Herbst

Reihe: Maresciallo Guarnaccia

Autor*in: Nabb, Magdalen

Übersetzer*in: Fienbork, Matthias

Verlag: Diogenes

ISBN: 9783257605914

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 924 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: