die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Book up!

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Einkaufstasche, Schmuck oder Nähkästchen, in diesem Buch finden sich originelle Ideen, um alte Bücher zu recyceln und nützliche, dekorative und schöne Gegenstände für den Alltag herzustellen. Viele bunte Projekte zum Leben, Wohnen und Inspirieren werden anhand von Schrittanleitungen und Skizzen anschaulich erklärt. Zum Schluss zeigen Künstler ihre Kunstwerke aus Büchern und verführen zum Schwelgen und Selbermachen.

Autor(en) Information:

Bianca Hauert wurde 1988 in Frankfurt geboren und lebt dort bis heute. Neben ihrer großen Leidenschaft, der Musik, ist sie auch in anderen Lebensbereichen gerne kreativ. Dies war auch der Grund dafür, wieso sie sich nach ihrem Abitur (2008), einer Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation (2010) und einer einjährigen Tätigkeit als Projektleiterin, 2011 für die Weiterbildung zur Staatlich geprüften Designerin entschied. Heute arbeitet Bianca in einer Werbeagentur in Wiesbaden mit dem Schwerpunkt Verkaufsförderung. Dort ist sie als Junior Art Director tätig. Vanessa Morawitz wurde 1987 in Darmstadt geboren und ist in Pfungstadt aufgewachsen. Ihr Interesse für das Kreative lebte sie schon früh durch basteln, malen und nähen aus. Nach ihrem Abitur 2007 absolvierte sie ein FSJ und begann anschließend eine Ausbildung als Mediengestalterin, die sie im Jahr 2011 abschloss. Direkt im Anschluss absolvierte sie die Weiterbildung zur Staatlich geprüften Designerin. Heute arbeitet sie in einer Werbeagentur in Darmstadt. Sandra Pätkau wurde im Februar 1987 in Kasachstan geboren. Doch schon mit drei Jahren zog ihre Familie mit ihr und den beiden Schwestern nach Deutschland, wo sie in Hünfeld bei Fulda aufwuchs. Nach einem kurzen Ausflug in die BWL, erfolgte 2007 ein Jahrespraktikum bei einer Werbeagentur in Fulda. Dort fasste sie den Entschluss, Mediengestalterin zu werden. Nach Beendigung der Ausbildung 2011 folgte die Weiterbildung zur Staatlich geprüften Designerin. Neben ihrem Hauptberuf als Art Director in einer Werbeagentur in Offenbach, zeichnet und liest sie gerne wann immer sie Zeit dafür hat. Anna Walach wurde 1990 in Offenbach am Main geboren und hat bereits im Kindesalter mit sehr viel Freude gebastelt. Mit 19 Jahren absolvierte sie mit Erfolg ihre Ausbildung als Mediengestalterin und arbeitete weiterhin in einer Medienagentur. Im Jahre 2011 ging Anna zur Fachschule der Gutenbergschule Frankfurt und hat dort den Abschluss zur Staatlich geprüften Designerin erlangt. Heute ist Anna als Personal Fitness Trainerin selbstständig und lebt in Frankfurt am Main.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können