die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Schrecken der Nacht

Seitenbereiche:

Die Schrecken der Nacht

Die Schrecken der Nacht

Sidney Chambers ermittelt : Roman

Autor*in: Runcie, James

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 221 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Der zweite Band der Grantchester Mysteries mit Pfarrer Sidney Chambers Ein Professor ist vom Dach der Kapelle des King's College in Cambridge gestürzt, das Studio eines Fotografen geht in Flammen auf, und der beste Werfer des örtlichen Cricket-Teams wird während eines Spiels vergiftet. Pfarrer Sidney Chambers - Detektiv wider Willen - ist gut beschäftigt. Obendrein muss er sich noch der existenziellen Frage widmen, wen er nun heiraten soll: seine glamouröse Jugendfreundin Amanda oder die hinreißende Witwe Hildegard? Um sich alles in Ruhe zu überlegen, reist er nach Deutschland, doch auch hier findet er keine Muße, denn schon bald gerät er in die politischen Wirren rund um den Bau der Berliner Mauer. "Nur ein Narr könnte Sidney widerstehen." Kirkus Review Weitere Bände der Reihe: Band 1 - Der Schatten des Todes Band 3 - Das Problem des Bösen Band 4 - Die Vergebung der Sünden

Titel: Die Schrecken der Nacht

Autor*in: Runcie, James

Übersetzer*in: Orth-Guttmann, Renate

Verlag: Atlantik

ISBN: 9783455171402

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 775 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: