die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Das geraubte Paradies

Seitenbereiche:

Das geraubte Paradies

Das geraubte Paradies

Autor*in: Perplies, Bernd

Reihe: ¬Die¬ Carya-Trilogie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 450 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein gewaltiges Fantasy-Epos vom Gewinner des deutschen Phantastik-Preises 2015! Carya und Jonan sind vom Hof des Mondkaisers geflohen, im Gepäck ein paar unangenehme Wahrheiten. Gemeinsam machen sie sich auf die Reise, um das Rätsel um Caryas Vergangenheit endgültig zu lüften. Ihr Weg führt sie in Richtung der Schweizer Alpen - direkt in die Schwarze Zone, aus der es den Legenden nach keine Wiederkehr gibt.
Autor(en) Information:
Bernd Perplies, geboren 1977 in Wiesbaden, studierte Filmwissenschaft und Germanistik in Mainz. Parallel zu einer Anstellung beim Deutschen Filminstitut in Frankfurt a. M. wandte er sich nach dem Studium dem Schreiben zu. Heute ist er als Schriftsteller, Übersetzer und Journalist tätig. 2015 erhielt Bernd Perplies den Deutschen Phantastikpreis in der Kategorie "bester deutschsprachiger Roman" für sein Werk Imperium der Drachen - Das Blut des Schwarzen Löwen.

Titel: Das geraubte Paradies

Reihe: ¬Die¬ Carya-Trilogie

Autor*in: Perplies, Bernd

Verlag: LYX

ISBN: 9783802591495

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 915 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage