die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Ein Sommer des Glücks

Seitenbereiche:

Ein Sommer des Glücks

Ein Sommer des Glücks

Autor*in: Gabhart, Ann H.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 318 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Hollyhill 1964/65: Jocie Brooke hat eigentlich geglaubt, dass nach den dramatischen Ereignissen des Sommers 1964 sie nichts mehr würde umhauen können. Aber das war noch gar nichts im Vergleich dazu, was jetzt auf sie, ihre Familie und die restlichen Bewohner von Hollyhill zukommt. Ihr Vater David nimmt endlich all seinen Mut zusammen und stellt Leigh die Frage aller Fragen. Doch dürfen die beiden wirklich auf ein Happy End hoffen? Denn es gibt jemanden, der ihre Hochzeit um jeden Preis verhindern will. Und der nichts unversucht lässt, um an sein Ziel zu gelangen. Als dann auch noch zwei Menschen in Hollyhill auftauchen, mit denen dort nun wirklich niemand gerechnet hat, ist irgendwann gar nichts mehr sicher. Wird er tatsächlich kommen: Jocies langersehnter Sommer des Glücks? Der fulminante Abschluss der Trilogie rund um die Familie Brooke.
Autor(en) Information:
Ann H. Gabhart hat bereits mit zehn Jahren ihre Liebe zum Schreiben entdeckt. Sie ist verheiratet, Mutter von drei Kindern und lebt auf einer Farm in Kentucky.

Titel: Ein Sommer des Glücks

Autor*in: Gabhart, Ann H.

Übersetzer*in: Dziewas, Dorothee

Verlag: Francke-Buch

ISBN: 9783868277593

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 686 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: