die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. TodHunter Moon - SandReiter

Seitenbereiche:

TodHunter Moon - SandReiter

TodHunter Moon - SandReiter

Autor*in: Sage, Angie

Reihe: TodHunter Moon

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

4.6

Inhalt:
Todi ist zum Außergewöhnlichen Lehrling des großen Zauberers Septimus Heap geworden. Doch ihrem Gegner, dem bösen Hexer Oraton-Marr, ist es gelungen, das Orm-Ei zu stehlen. Er setzt alles daran, es auszubrüten und das schlüpfende Orm-Baby an sich zu binden. Das wäre eine Katastrophe, denn damit wäre alle Zauberkraft gegenüber der schwarzen Magie machtlos. Todi und ihren Freunden Oskar und Ferdie bleibt nicht mehr viel Zeit, das Ei zu finden. Die Fantasy-Abenteuer der jungen FährtenFinderin Todi gehen weiter: Lesevergnügen pur!

Titel: TodHunter Moon - SandReiter

Reihe: TodHunter Moon

Autor*in: Sage, Angie

Übersetzer*in: Zug, Mark Pfleiderer, Reiner

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446258006

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 26 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: