die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Seitenbereiche:

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Autor*in: Haig, Matt

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 278 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Die achtjährige Amelia hat viele sehnliche Wünsche an den Weihnachtsmann. Doch der hat gerade alle Hände voll zu tun. Eine finstere Trollverschwörung bedroht das Wichtelreich, Rentiere fallen vom Himmel und aufgeregte Elfen künden davon, dass der Weihnachtszauber immer schwächer wird. Wenn das so weitergeht, droht Weihnachten auszufallen! Doch Amelia ist kein gewöhnliches Mädchen. Und der Weihnachtsmann findet bald heraus, dass das Fest der Liebe nur mit der Hilfe dieses besonderen Waisenmädchens gerettet werden kann.
Autor(en) Information:
Matt Haig, geboren 1975 in Sheffield, hat bereits einige Romane und Kinderbücher veröffentlicht, die mit verschiedenen literarischen Preisen ausgezeichnet und in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Er lebt in York und London. In Deutschland wurde er mit seinem Romanbestseller "Ich und die Menschen" bekannt.

Titel: Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Autor*in: Haig, Matt

Sprecher: Beck, Rufus

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742402783

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 257 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: