die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der kleine Lord

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Der kleine Lord
 
Sprecher:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783742403445
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
72 min
Dateigröße:
66 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Der kleine Cedric bezaubert in seiner amerikanischen Heimat alle Menschen mit seinem liebenswerten Wesen. Doch eines Tages ändert sich sein Leben von Grund auf: Sein griesgrämiger Großvater, Graf Dorincourt, möchte ihn zu sich nach England holen, damit Cedric dort sein Erbe antreten kann. Nun müssen der miesepetrige alte Mann und der fröhliche Junge lernen, miteinander auszukommen. Der Hörspielklassiker von SWR2 überzeugt mit großen Sprechern wie Frank Elstner und verzaubert mit seiner Botschaft die ganze Familie.
 

Autor(en) Information:

Frances H. Burnett war eine britische Schriftstellerin. Ihre Romane "Der kleine Lord" und "Der geheime Garten" gehören zum Kanon der Kinderliteratur. "Prinzessin Sara" wurde mehrfach verfilmt, u. a. mit Shirley Temple in der Hauptrolle.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5