die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Wiener takes it all

Seitenbereiche:

Der Wiener takes it all

Der Wiener takes it all

Der unverzichtbare Wien-Führer

Autor*in: Haipl, Clemens

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der ultimative Führer durch Wien. Schonungslos subjektiv. Erfahrungen, die man nicht ergoogeln kann. Was Robinson Crusoe für Inselurlauber, ist dieses Buch für Wien-Besucher. Nicht unbedingt repräsentativ, aber authentisch. (Und auf Freitag freut man sich hier auch!) Wer wissen will, wie man zum Stephansdom kommt, soll auf google maps nachschauen. Wer wissen will, wie es dort riecht, was für Leute dort sind und was man Besseres tun könnte, schlägt hier nach. Für dieses Buch hat sich Haipl extra in Wien gebären lassen, ist im zweiten Bildungsweg hier aufgewachsen und lebt sicherheitshalber noch immer in Wien. Dort wo Haipl auf die Welt kam, ist heute übrigens ein Bierlokal (altes AKH. Das kann kein Zufall sein.
Autor(en) Information:
Clemens Haipl, geboren 1969 in Wien, ist ein österreichischer Autor, Kabarettist, Musikproduzent und Zeichner: Projekt X, Sendung ohne Namen, FM4, fünf Bücher, viele CDs, einige Kabarettprogramme, überraschend viele Preise, Filmrollen. Blaue Augen, Schuhgröße 42. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Titel: Der Wiener takes it all

Autor*in: Haipl, Clemens

Verlag: Metroverlag

ISBN: 9783993007119

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage