die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. König der Verwachsenen

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
König der Verwachsenen
 
 
Apokalyptika ; dritter Akt
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783955309763
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
85 S.
Dateigröße:
2 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Während Tyr auf die Vollstreckung seines Urteils wartet, setzt der Erhobene Melolonthus alles daran, Tyrs Schicksal in letzter Sekunde noch abzuwenden. Doch auch wenn ihm der Tod erspart bleiben sollte, so wird er sein Leben künftig als Sklave im Dienste der fremden Zivilisation fristen müssen. Nur die Liebe einer jungen Sklavin lässt ihn das Joch der Erhobenen ertragen, auch wenn sie letztendlich sein Verhängnis sein könnte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5