die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Tagebuch eines ultimativen Kriegers

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Max hat es geschafft - er ist ein wahrer Krieger. Keine Aufgabe war ihm zu schwer, er hat sich jedem Gegner gestellt. Aber Max ruht sich nicht auf seinem Erfolg aus. Er ist keiner von diesen Angebern. Max und seine Freunde machen immer weiter und beschützen die Schwächeren vor immer größeren Monstern. Macht Euch auf das gefasst was dort kommt - es wird GROß!

Autor(en) Information:

Cube Kid ist das Pseudonym von Erik Gunnar Taylor, einem dreißigjährigen Autor aus Alaska, USA. Als großer Freund von Computerspielen - und vor allen von Minecraft - entdeckte er sehr bald seine Leidenschaft für das Schreiben von Fanfiction. Sein erstes Buch erschien im Februar 2015 als E-Book und wurde von der Community der Minecraft-Spieler sofort mit großer Begeisterung aufgenommen. Im Februar 2016 erschien das Buch in Frankreich in gedruckter Version - mit Illustrationen von Saboten. Und das ist erst der Beginn seiner Reise um die ganze Welt! Wenn er nicht gerade schreibt, reist Cube Kid gern, bastelt an seinem Auto, verschlingt Fanfiction ... und spielt sein liebstes Computerspiel!

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können