die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. The Watcher - Sie sieht dich

Seitenbereiche:

The Watcher - Sie sieht dich

The Watcher - Sie sieht dich

Roman

Autor*in: Armstrong, Ross

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Sie beobachtet Vögel. Sie beobachtet ihre Nachbarn. Aber da ist jemand, der auch sie beobachtet. Fesselnd und beunruhigend: "The Watcher – Sie sieht dich" von Ross Armstrong ist ein starker psychologischer Thriller mit einer mitreißenden, mysteriösen Erzählerin. Lily Gullick lebt in einem Londoner Neubauviertel. Sie beobachtet nicht nur Vögel mit dem Fernglas, sondern sie späht auch gerne in die Fenster ihrer Nachbarn. Aber der Ort, an dem sie lebt, ist gefährlich, eine Baustelle, anonym. Unter mysteriösen Umständen verschwindet eine Frau, eine andere wird ermordet. Lily hat etwas gesehen, aber auch sie wurde beobachtet. Je näher sie der Wahrheit kommt, desto gefährlicher wird es für sie. Was hat sie gesehen? Wem kann sie trauen? Kann Lily sich selbst trauen?
Autor(en) Information:
Ross Armstrong ist ein britischer Theater- und Fernseh-Schauspieler, der im Londoner West End, am Broadway und an vielen britischen Theatern aufgetreten ist. Unter anderem spielte er zusammen mit Jude Law (Hamlet), Joseph Fiennes (Cyrano de Bergerac), Kim Cattrall (Antonius und Kleopatra) und mit Maxine Peake (The Deep Blue Sea). Im TV war er in Foyle's War, Jonathan Creek, Mr. Selfridge, DCI Banks und kürzlich in Ripper Street zu sehen. Nachdem er einen Bachelor in Englische Literatur und Theaterwissenschaften an der Warwick University gemacht hat, trat er dem National Youth Theatre bei. Es folgten eine dreijährige Ausbildung an der Royal Academy of Dramatic Art, in dieser Zeit gewann er den RADA Poetry Writing Award. Die Idee zu seinem ersten Roman kam ihm, als er in London in ein neues Apartmenthaus einzog. Während er mit dem Fernglas den Mond beobachtete, stellte er fest, dass man auf diese Weise aber auch prima in die Fenster seiner Nachbarn schauen konnte. Dankenswerterweise legte er aber das Fernglas zur Seite und begann zu schreiben. Ross ist ein aktiver Cricket-Fan, schreibt auch regelmäßig Beiträge für das "All out Cricket Magazine". Außerdem hat er eine monatliche Kolumne im Magazin "You and Your Wedding", da er sich auf seine eigene Hochzeit vorbereitet. Sein erster Roman "The Watcher" ist 2016 in England erschienen. Christine Strüh, geboren 1954, lebt in Berlin. Sie ist Übersetzerin von Gillian Flynn, Cecelia Ahern, Judy Blume, Pete Hamill, Laini Taylor und anderen.

Titel: The Watcher - Sie sieht dich

Autor*in: Armstrong, Ross

Übersetzer*in: Strüh, Christine

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104902524

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: