die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Gottesformel

Seitenbereiche:

Die Gottesformel

Die Gottesformel

Science Fiction Thriller

Autor*in: Hemstreet, Patrick

Reihe: Die Gotteswelle

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
"Es ist keine Telekinese. Wir sprechen lieber von mentalen Muskeln." Die erste Gruppe der Zetas hat dank ihrer ausgeprägten mentalen Fähigkeiten die Militärbasis übernommen. Nun sind sie durch den Zugriff auf das nukleare Arsenal in der Lage, die Regierung zu erpressen. Derweil sind ihr Erschaffer Chuck und sein Team der Wissenschaftler untergetaucht, um die Formel hinter der Gotteswelle zu vervollständigen. Doch schmerzhaft wird ihnen bewusst gemacht, dass ihre Kräfte das Einzige sind, was die Zetas stoppen könnte … "Die Gotteswelle hat ein ganz neues Spielfeld für alle von uns erschaffen. Und für manche könnte es mehr als ein Spiel sein." The Wall Street Journal "Die Gotteswelle ist ein erwachsener Sci-Fi-Thriller in bester Michael- Crichton-Tradition." Barnes & Nobles Sci-Fi & Fantasy-Blog
Autor(en) Information:
Patrick Hemstreet ist Veteran der US Navy, Schauspieler und Erfinder. Patrick hat an der Universität von Houston in Texas studiert und seinen Abschluss in Geschichte und Englisch mit summa cum laude gemacht. Die Gotteswelle ist sein erster Roman.

Titel: Die Gottesformel

Reihe: Die Gotteswelle

Autor*in: Hemstreet, Patrick

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959677226

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: