die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Scott Manson Thrilogie

Seitenbereiche:

Die Scott Manson Thrilogie

Die Scott Manson Thrilogie

Wintertransfer / Die Hand Gottes / Die falsche Neun

Autor*in: Kerr, Philip

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 1189 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
In dieser Tropen Gold Edition befinden sich alle drei Thriller um den Fußballtrainer Scott Manson. Auf über 1100 Seiten ermittelt Manson im grausamen Geschäft des Spitzensports, das Philip Kerr stimmig beschreibt. Die Limited Edition ist nur begrenzte Zeit verfügbar. Für Scott Manson ist Weihnachten die stressigste Zeit im Jahr: Er muss die Spielpläne und Spieler des Erstligisten London City organisieren. Doch als sein Boss ermordet wird, muss Scott den Täter finden - schneller als Polizei und Presse. Dabei taucht er immer tiefer in Hinterzimmerdeals und Bestechungen ein und kommt der Russenmafia gefährlich nahe. Ein Mordfall hätte Scott absolut gereicht- doch als bei einem Champions League Spiel der Topstürmer tot zusammenbricht, weiß Scott, dass er den Schuldigen selbst suchen muss. Nach einem Skandal steht Scott's Karriere vor dem Aus. Deshalb kommt der Hilferuf des FC Barcelona wie gerufen für Scott und er heftet sich an die Fersen des verschwunden Spielers. Der mörderische Kampf um junge Talente scheint eine entscheidende Rolle zu spielen. Dieses E-Book enthält: - Der Wintertransfer - Die Hand Gottes - Die falsche Neun
Autor(en) Information:
Philip Kerr, geboren 1956 in Edinburgh, war New-York-Times-Bestsellerautor. Für seine Bestseller "Game over" und "Das Wittgensteinprogramm" wurde er u. a. mit dem Deutschen Krimi Preis ausgezeichnet. Kerr war begeisterter Anhänger von Arsenal London. Er ist im März 2018 verstorben.

Titel: Die Scott Manson Thrilogie

Autor*in: Kerr, Philip

Übersetzer*in: Merz, Axel

Verlag: Tropen-Verlag Label von Klett-Cotta J.G. Cotta'sche Buchhandlung

ISBN: 9783608110555

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: