die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Mandelblütenträume

Seitenbereiche:

Mandelblütenträume

Mandelblütenträume

Roman

Autor*in: Spieker, Karin

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 267 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Das Chaos, das man Liebe nennt: Der turbulente Feelgood-Roman "Mandelblütenträume" von Karin Spieker jetzt als eBook bei dotbooks. Frisch geschieden, ohne Wohnung, ohne Job - für die Hobby-Eventmanagerin Vicky folgt auf den Regen geradewegs die Traufe. Und dann ist da noch der attraktive Playboy Florian, der immer genau dann auftaucht, wenn sie in ein Fettnäpfchen tritt! Doch dann überrascht er Vicky mit einem unwiderstehlichen Angebot: Sie soll ihn über den Sommer als neue Assistentin in seine Villa auf Mallorca begleiten. Begeistert sagt sie zu - und ahnt nicht, dass die verflixte Liebe bald für Chaos sorgen wird ... Plötzlich tanzen in Vickys Bauch jedes Mal die Schmetterlinge Salsa, wenn ihr neuer Chef in der Nähe ist. Vernünftig wie sie ist, lehnt Vicky die Avancen des notorischen Herzensbrechers erstmal ab und flirtet lieber mit dem süßen Spanier Fran. Aber kann sie Florian auf Dauer widerstehen? Sommerstrandträume und Inselzauber pur: Ein Roman über die romantischen Irrwege zum Glück. Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der romantisch-schwungvolle Liebesroman "Mandelblütenträume" von Karin Spieker. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Karin Spieker, Jahrgang 1976, lebt mit ihrem Mann und ihrer Katze Lotti bei Paderborn. Nach einem Studium der Literatur- und Medienwissenschaften arbeitete sie zunächst im PR-Bereich und als Werbetexterin, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Neben der Literatur ist die Musik ihre große Leidenschaft: Sie spielt seit früher Kindheit Klavier und Gitarre, außerdem singt sie in einem A-cappella-Ensemble und leitet den örtlichen Kirchenchor. Die Website der Autorin: www.karin-spieker.de
Autor(en) Information:
Karin Spieker, Jahrgang 1976, lebt mit ihrem Mann und ihrer Katze Lotti bei Paderborn. Nach einem Studium der Literatur- und Medienwissenschaften arbeitete sie zunächst im PR-Bereich und als Werbetexterin, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Neben der Literatur ist die Musik ihre große Leidenschaft: Sie spielt seit früher Kindheit Klavier und Gitarre, außerdem singt sie in einem A-cappella-Ensemble und leitet den örtlichen Kirchenchor.

Titel: Mandelblütenträume

Autor*in: Spieker, Karin

Verlag: dotbooks.

ISBN: 9783961482443

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: