die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Tiger auf deiner Schulter

Seitenbereiche:

Der Tiger auf deiner Schulter

Der Tiger auf deiner Schulter

Roman

Autor*in: Ohnemus, Günter

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 167 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein wunderschöner Roman über eine große Liebe, die niemand vergessen wird: 'Der Tiger auf deiner Schulter' von Günter Ohnemus jetzt als eBook bei jumpbooks. Vincent ist wie verzaubert, als er Karen kennenlernt, das Mädchen, das er vorher nie richtig wahrgenommen hat. Nun freut er sich jeden Tag auf ihr Lachen - und auf die kostbaren Stunden, die sie gemeinsam verbringen. Es ist für ihn die erste große Liebe, von der er weiß, dass sie sein Leben verändern wird. Er ist der Tiger auf ihrer Schulter - immer da, wenn sie ihn braucht. Doch dann stellen sich plötzlich die Eltern der beiden gegen ihre Liebe und wollen sie um jeden Preis trennen. Von heute auf morgen ist Karen verschwunden, musste ihrer Mutter nach Südfrankreich folgen. Mehr erfährt Vincent nicht. Aber er weiß, dass er Karen nicht kampflos aufgeben wird ... Für seinen Roman 'Der Tiger auf deiner Schulter' wurde Günter Ohnemus mit dem Tukan-Preis der Stadt München ausgezeichnet. Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Der Tiger auf deiner Schulter' von Günter Ohnemus. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks - der eBook-Verlag für junge Leser.
Autor(en) Information:
Günter Ohnemus, geboren 1946, lebt als freier Schriftsteller, Literaturkritiker und Übersetzer in München. Er veröffentlichte Erzählungen, Romane und Jugendbücher. Für 'Der Tiger auf deiner Schulter' wurde ihm 1998 der Tukan-Preis der Stadt München verliehen, im gleichen Jahr erhielt er den Alfred-Kerr-Preis für Literaturkritik.

Titel: Der Tiger auf deiner Schulter

Autor*in: Ohnemus, Günter

Verlag: jumpbooks

ISBN: 9783960532125

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: