die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Denen man nicht vergibt

Seitenbereiche:

Denen man nicht vergibt

Denen man nicht vergibt

Autor*in: Coulter, Catherine

Reihe: Ein FBI Thriller mit Dillon Savich und Lacey Sherlock

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 456 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Dies wird seine letzte Beichte sein ... Pater Michael hat unzähligen Sündern die Beichte abgenommen. Doch dies wird seine letzte sein. Der Mann hinter der Trennwand gesteht, dass er zwei Menschen getötet hat - und der Geistliche wird der nächste sein. Der ermordete Pater hat einen Zwillingsbruder, der die FBI-Agenten Dillon Savich und Lacey Sherlock um Hilfe bittet. Sie finden eine Zeugin: die geheimnisvolle Obdachlose Nicola Jones. Doch auch sie steht auf der Liste des Killers ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Catherine Coulter wuchs auf einer Ranch in Texas auf und schrieb nach ihrem Uniabschluss Reden an der Wall Street, bevor sie sich voll und ganz dem Schreiben widmete. Inzwischen hat sie mehr als 70 Romane veröffentlicht - darunter viele Regency Romances, aber auch einige Thriller. Ihre Bücher stürmen regelmäßig die Bestsellerlisten der New York Times. Catherine Coulter lebt mit ihrem Ehemann und drei Katzen in Nordkalifornien.

Titel: Denen man nicht vergibt

Reihe: Ein FBI Thriller mit Dillon Savich und Lacey Sherlock

Autor*in: Coulter, Catherine

Übersetzer*in: Wittich, Gertrud

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732544943

Schlagwort: Kriminalromane und Mystery: weibliche Ermittler

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: