die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. ¬Der¬ neue Appell des Dalai Lama an die Welt

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Seinen neuen Appell richtet der Dalai Lama an die Millenniumsgeneration, an die Jugend der Welt, die herangewachsen ist in einer Zeit von Terror, Klimawandel und Vertreibung. Er ruft sie dazu auf, sich diesen Verwerfungen entgegenzustellen und eine Revolution zu starten, die es so noch nicht gegeben hat. Denn gerade die Jugend ist vernetzt und stark genug, den Herausforderungen unserer Zeit zu begegnen und das 21. Jahrhundert zu einer Ära des Friedens und des Dialogs zu machen. Der Appell des Dalai Lama an die Jugend dieser Welt: Seid Rebellen des Friedens! Ungekürzte Lesung mit Felix von Manteuffel 1 CD | ca. 1 h 19 min

Autor(en) Information:

Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama wurde am 6. Juli 1935 geboren. Nach der Besetzung Tibets durch China im Jahr 1959 floh er nach Indien, von wo aus er sich seitdem für die Unabhängigkeit seiner Heimat einsetzt. Er wurde u. a. mit dem Friedensnobelpreis geehrt. Nach seinem Appell "Ethik ist wichtiger als Religion" (2016) erscheint nun sein Appell an die Jugend dieser Welt.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können