die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Zwillingsblut - Der Kampf der Zwerge

Seitenbereiche:

Zwillingsblut - Der Kampf der Zwerge

Zwillingsblut - Der Kampf der Zwerge

Roman

Autor*in: Lambertus, Hendrik

Reihe: Zwillingsblut

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 575 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Dunkelheit überzieht das Land. Die Horden des Kettenfürsten marschieren, um auch noch die letzten freien Länder der Menschen, Elben und Zwerge zu unterwerfen. Letzte Hoffnung ist eine Prophezeiung: Sie berichtet von Zwillingen, die die Ketten des Fürsten sprengen werden, um ihn zu besiegen. Im unterirdischen Zwergenreich Tokrond leben der stille Runenschmied Gorin und seine draufgängerische Zwillingsschwester Galdra. Sie ahnen nichts von ihrer möglichen Bestimmung, bis ihnen die geheimnisvolle Winterseherin davon erzählt. Doch nicht nur Gorin und Galdra könnten die angekündigten Erlöser sein — und die Zeit arbeitet gegen sie ...
Autor(en) Information:
Hendrik Lambertus, 1979 geboren, lebt mit seiner Familie in Norddeutschland. Er studierte in Tübingen Skandinavistik, ältere Germanistik und Indologie und widmete sich danach seiner Doktorarbeit zur spätmittelalterlichen Literatur Islands. Noch heute dient ihm die Auseinandersetzung mit alten Texten aus den unterschiedlichsten Kulturräumen als Inspiration für das eigene Schreiben. Mit Zwillingsblut — Der Kampf der Zwerge legt er sein Debüt vor.

Titel: Zwillingsblut - Der Kampf der Zwerge

Reihe: Zwillingsblut

Autor*in: Lambertus, Hendrik

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732556786

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: