die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Das Wunder am Ende der Straße

Seitenbereiche:

Das Wunder am Ende der Straße

Das Wunder am Ende der Straße

Roman

Autor*in: Moore, Edward Kelsey

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Zuhause ist dort, wo dein Herz geblieben ist ... Als eine späte Liebe zwischen Mr. Forrest Payne, dem Besitzer des Herrenclubs zum Pinken Pantoffel, und Miss Beatrice Jordan, die gern auf dem Parkplatz ebenjenes Clubs die Besucher vor ewiger Verdammnis warnt, erblüht, ist klar, dass diese Hochzeit legendär wird. Dafür reist sogar Mr. El Walker, der berühmte Bluesgitarrist, an - obwohl er einst geschworen hat, nie wieder einen Fuß in die Stadt zu setzen. Und dann sind da noch die drei Freundinnen Clarice, Barbara Jean und Odette, besser bekannt als "Die Supremes", die sich jeden Sonntag in Earl's All-You-Can-Eat treffen, und in deren Leben es momentan auch drunter und drüber geht ...
Autor(en) Information:
Edward Kelsey Moore wurde 1960 in Indianapolis geboren. Er studierte Musik und Cello an der Indiana University und an der State University in New York. Er ist ein begeisterter aber unbeständiger Gärtner und ein enthusiastischer Amateur-, ehemals Profi-Barkeeper. Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner ist sein erster Roman.

Titel: Das Wunder am Ende der Straße

Autor*in: Moore, Edward Kelsey

Übersetzer*in: Schröder, Babette

Verlag: Limes Verlag

ISBN: 9783641217853

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 605 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: