die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Trick 17 Pockezz - Alltagsmythen

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Freizeit haben die meisten zwischen Arbeit, Schule und anderen Verpflichtungen immer viel zu wenig. Doch findet man mal eine freie Minute für sich, fällt einem oft partout nicht ein, wie man diese möglichst wirksam nutzen könnte - dieses Buch soll nun Abhilfe schaffen! Anhand von 111 Hacks erfährst du, wie du alleine, mit anderen Erwachsenen oder mit Kindern, zu Hause oder an der frischen Luft, die größtmögliche Menge Spiel und Spaß aus deiner Freizeit holen kannst. Hier findest du nützliche Kniffe, mit deren Hilfe du kurzerhand ganz normale Alltagsgegenstände in Spielzeug mit extremem Spaßfaktor verwandeln kannst oder die das Beseitigen des entstandenen Chaos danach zum Kinderspiel machen. Also ran an die Hacks und stürz dich ins Vergnügen - Nachmachen ausdrücklich erlaubt!

Autor(en) Information:

Geboren wurde Chris Ignatzi 1988 in Sindelfingen. Schon immer hatte er ein Faible für das gesprochene und das geschriebene Wort. Heute arbeitet er als freier Journalist, Sprecher und Autor für mehrere ARD-Stationen, Magazine und Tageszeitungen im deutschsprachigen Raum. 2016 veröffentlichte er gemeinsam mit seinem Agenturpartner sein erstes Buch über die 33 verblüffendsten Museen Deutschlands. Privat ist er als Musiker in mehreren Bands aktiv, Basketball-Hallensprecher - und natürlich immer auf der Suche nach den spannendsten Alltagsmythen.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können