die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Du bist der Liebe nicht egal

Seitenbereiche:

Du bist der Liebe nicht egal

Du bist der Liebe nicht egal

Autor*in: West, Kasie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Mit anderen Menschen zu sprechen, zählt nicht zu Kates Lieblingsbeschäftigungen. Daher ist sie auch nicht begeistert, dass sie die Podcast-Sendung in ihrer Highschool moderieren soll. Plötzlich sitzt sie hinter dem Mikrofon und gibt anderen Ratschläge. Überraschenderweise ist sie sehr gut darin, anderen bei ihren Problemen zu helfen. Doch als 'Mr. Looking for Love' sich in der Show meldet und nach Tipps in Herzensdingen fragt, wird es kompliziert. Denn auf einmal steckt Kate mittendrin im Liebeschaos und merkt, wie schwer es ist, die eigenen Ratschläge zu befolgen und vor allem, auf sein Herz zu hören. 'Eine wunderbare Geschichte über Freundschaft und Liebe' Kirkus Reviews 'Zwischen Kate und Diego herrscht eine bezaubernde Chemie. Kasie West hat eine freche Geschichte geschaffen, in der die Funken nur so fliegen, wenn Kate am Mikro ist.' School Library 'Ein lustiges und leichtherziges Lesevergnügen über die Höhen und Tiefen des Highschool-Lebens und Jugendliche, die sich mit Themen wie Schule, Liebe und Freundschaft auseinandersetzen.' Booklist 'WOW WOW WOW! Ich liebe es - bisheriges Jahreshighlight! Die Geschichte und die Charaktere sind so toll; ich bin verliebt!' Leserstimme auf Lovelybooks
Autor(en) Information:
Mit ihrer Familie lebt Kasie West im sonnigen Kalifornien. Sie hat einen Bachelorabschluss von der Fresno University, der nichts mit dem Schreiben zu tun. Neben dem Schreiben liebt sie romantische Alternative-Rockballaden und ist ein großer Hugh-Jackman-Fan.

Titel: Du bist der Liebe nicht egal

Autor*in: West, Kasie

Übersetzer*in: Schmidt, Nikolas

Verlag: Dragonfly

ISBN: 9783959678490

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: