die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Zerbrechliche Dinge

Seitenbereiche:

Zerbrechliche Dinge

Zerbrechliche Dinge

Geschichten und Wunder

Autor*in: Gaiman, Neil

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 759 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Die Magie von Geschichten zieht sich wie ein roter Faden durch Neil Gaimans Werk. So auch durch diese Kollektion von Erzählungen und Gedichten, in der ein mysteriöser Zirkus sein Publikum in Angst und Schrecken versetzt, Sherlock Holmes in einem seltsam verzerrten viktorianischen England einen royalen Mord aufklären muss oder eine Gruppe von Feinschmeckern nach der letzten ungekosteten Gaumenfreude forscht. Neil Gaimans erzählerisches Genie und sein beängstigend unterhaltsamer Sinn für schwarzen Humor machen diese Sammlung zu einer Geschenkbox voller Zauber. Wunderbar gelesen von Christian Baumann, Oliver Rohrbeck, Stefan Kaminski, Sabina Godec und vielen anderen.
Autor(en) Information:
Neil Gaiman hat über 20 Bücher geschrieben und ist mit jedem namhaften Preis ausgezeichnet worden, der in der englischen und amerikanischen Literatur- und Comicszene existiert. Geboren und aufgewachsen ist er in England. Inzwischen lebt er in Cambridge, Massachusetts, und träumt von einer unendlichen Bibliothek.

Titel: Zerbrechliche Dinge

Autor*in: Gaiman, Neil

Sprecher: Frank, Robert ; Moll, Anne ; Lühn, Matthias ; Engeln, Nicole ; Walch, Sebastian ; Martin, Thomas Balou ; Horeyseck, Julian ; Godec, Sabina ; Rohrbeck, Oliver ; Baumann, Christian ; Baltscheit, Martin

Verlag: Lübbe Life

ISBN: 9783838790695

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: