die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Zauber eines Sommers

Seitenbereiche:

Der Zauber eines Sommers

Der Zauber eines Sommers

Roman

Autor*in: Barra, Francesca

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Wilde Landschaft, wunderschöne Küsten und ein folgenreiches Wiedersehen ... Sommer, das ist die Zeit der Freiheit und des schwerelosen Glücks. Nicht so für Giulia und Lorenzo, denn die beiden müssen zwei lange Monate in Maratea verbringen, der Heimat ihrer Mutter, zu der sie keinerlei Bezug haben. Doch selbst sie bleiben nicht unberührt vom Zauber des Südens und der traumschönen Landschaft, wo wilde Lakritze wuchert und das tiefe Purpur des Oleanders leuchtet. Aber auch hier, mitten im Paradies, warten dunkle Erinnerungen, die von einer Liebe erzählen, die vor vielen Jahren drei Schwestern entzweit hat ...
Autor(en) Information:
Francesca Barra wurde in Policoro, einem Ort in der Provinz Matera, geboren. Sie arbeitet als Drehbuchautorin und freie Journalistin für Film, Fernsehen und Radio sowie für diverse Printmedien. Ein italienischer Sommer ist ihr erster Roman auf Deutsch.

Titel: Der Zauber eines Sommers

Autor*in: Barra, Francesca

Übersetzer*in: Ickler, Ingrid

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641222505

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: