die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Maria Simon liest Ich bin, ich bin, ich bin von Maggie OFarell

Seitenbereiche:

Maria Simon liest Ich bin, ich bin, ich bin von Maggie O'Farell

Maria Simon liest Ich bin, ich bin, ich bin von Maggie O'Farell

Autor*in: O'Farrell, Maggie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 0 min

Verfügbar

Inhalt:
17 Berührungen mit dem Tod. An den unterschiedlichsten Orten, zu unterschiedlichen Zeiten lenkte der Tod Maggie O'Farrells Leben: Als sie im Alter von 8 Jahren beinah an einer unbekannten Virusinfektion starb. Als sie mit 15 aus Übermut und Freiheitsdrang einen törichten Fehler beging. Oder als sie bei der Geburt ihres ersten Kindes fast gestorben wäre. Maggie O'Farrells autobiographische Geschichte, die sie ursprünglich für ihre kranke Tochter erzählt hat, vermittelt das Gefühl, dass jeder Herzschlag zählt. 'Fast gestorben zu sein ist nichts Einmaliges oder Besonderes. Der Tod begegnet uns ständig; wohl jeder war ihm schon einmal nahe, vielleicht ohne es zu merken.'

Titel: Maria Simon liest Ich bin, ich bin, ich bin von Maggie O'Farell

Autor*in: O'Farrell, Maggie

Sprecher: Simon, Maria

Verlag: ROOF Music / tacheles!

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Schicksal

Dateigröße: 359 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage