die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Mein kleiner Hund Timmy

Seitenbereiche:

Mein kleiner Hund Timmy

Mein kleiner Hund Timmy

Autor*in: Peters, Helen

Reihe: Die-kleine-Tier-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Kleiner Hund ganz groß Als Jasmin mit einem verlassenen Welpen nach Hause kommt, ist ihre Mutter gar nicht begeistert. Doch als Tierärztin erkennt sie schnell, dass der halb verhungerte Kleine dringend Hilfe braucht. Jasmin pflegt den kleinen Hund liebevoll, und schon bald ist Timmy wieder auf den Beinen. Doch wird er Menschen jemals wieder vertrauen, nach den schlimmen Zeiten, die er erlebt hat? Erst als Jasmin in große Gefahr gerät, findet sie das heraus.
Autor(en) Information:
Helen Peters wuchs auf einem altmodischen Bauernhof in Sussex auf, umgeben von ihrer Familie, vielen Tieren und jeder Menge Schlamm. Ihre Kindheit verbrachte sie hauptsächlich mit Lesen und schrieb außerdem Theaterstücke, die sie zusammen mit ihren Freunden in ihrem Gartenhaus-Theater aufführte. Später wurde sie Lehrerin und lebt heute mit ihrer Familie in London. Sie kann es immer noch nicht ganz fassen, dass sie sich inzwischen »Autorin« nennen kann.

Titel: Mein kleiner Hund Timmy

Reihe: Die-kleine-Tier-Reihe

Autor*in: Peters, Helen

Illustrator*in: Snowdon, Ellie

Verlag: cbj

ISBN: 9783641242183

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: