die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Das Geheimnis von Sittaford

Seitenbereiche:

Das Geheimnis von Sittaford

Das Geheimnis von Sittaford

Autor*in: Christie, Agatha

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 471 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Inhalt:
Inspektor Narracot ermittelt in einem Dorf voller VerdächtigerBei einer spiritistischen Sitzung zittert derTisch und es steht "Mord" darauf!Captain Trevelyan ist sonderbar, reich und eines Tages tot. Die Bewohner des verschlafenen Dörfchens Sittaford hatten alle mit ihm zu tun, fast jeder ist verdächtig. Oder war es ein Einbrecher außerhalb der Dorfgemeinschaft?Inspektor Narracot ist sich sicher, den Mörder in Sittaford zu finden, einen Mörder mit Motiv. Doch was das Motiv war, da tappt Narracott noch im Dunkeln. Soll er doch die spiritische Sitzung nicht außer acht lassen?Gelesen von Hans Eckardt.(Laufzeit: 7h 50)

Titel: Das Geheimnis von Sittaford

Autor*in: Christie, Agatha

Übersetzer*in: van Bebber, Otto Albrecht

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844533835

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 463 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage