die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Ein wildes Herz

Seitenbereiche:

Ein wildes Herz

Ein wildes Herz

Roman

Autor*in: Goolrick, Robert

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Wie weit bist du bereit für die Liebe zu gehen? Virginia, 1948. In der beschaulichen Kleinstadt Brownsburg kennt jeder jeden und alles geht seinen gewohnten Gang. Bis eines Tages ein Fremder auftaucht, mit zwei Koffern in der Hand. Er scheint nicht viel zu besitzen, dieser Charlie, außer seinen kostbaren Messern. Damit kann er so geschickt umgehen, dass er für den Metzger am Ort zum unentbehrlichen Mitarbeiter wird – und zum Freund der Familie. Doch dann begegnet Charlie der Ehefrau des reichsten Mannes der Stadt: Sylvan. Er weiß sofort: Sie ist die Frau, von der er schon immer geträumt hat. Es ist der Beginn einer Amour fou, die nicht nur sein Leben aus der Bahn werfen wird – einer Leidenschaft bis in den Tod.

Titel: Ein wildes Herz

Autor*in: Goolrick, Robert

Übersetzer*in: Schwaab, Judith

Verlag: btb

ISBN: 9783641100445

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 613 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: