die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Achtung, wütender Monsterkater!

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Achtung, wütender Monsterkater!
 
 
Hier kommt Ricky! ; [1]
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Jahr:
2015
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783649668589
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
62 S.
Dateigröße:
6 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Kleiner Held mit großer Klappe Ricky ist 7 und besucht seit einigen Monaten die Fliegenpilz-Grundschule. Zusammen mit seinem Pa, dem Kriminaloberkommissar Michalski, und dessen bestem Kumpel Wutz (ein total geheimer Undercover-Agent!) lebt er in einer coolen Männer-WG. Dort wird eines Tages ein gefährlich fauchender Karton abgegeben. Was mag darin sein? Ricky holt sich kurzerhand Verstärkung, und gemeinsam mit seinem besten Freund Chrissy lässt er das Untier aus der Kiste ... Der kleine Stubentiger richtet schon bald mehr Unheil an als Ricky selbst, und Pa ist wenig begeistert. Klein-Gismo soll ins Tierheim - aber da kennen die Erwachsenen den gefürchteten Monsterkater-Rächer Ricky schlecht! - Wie alles begann: Rick jetzt auch für Leseanfänger! - Mit zahlreichen Comics und frechen Sprüchen
 

Autor(en) Information:

Antje Szillat begann bereits mit acht Jahren, Geschichten zu schreiben. Von diesem Zeitpunkt an war es ihr größter Wunsch, Schriftstellerin zu werden. Doch zunächst schlug sie ganz andere berufliche Wege ein und begann erst nach der Geburt ihrer ersten beiden Kinder damit, ihren Kindheitstraum wahr werden zu lassen. Ins Träumen geriet sie auch, als sie eher durch Zufall den Coppenrath Verlag besuchte und sich staunend im wunderschönen Verlagshaus umsah. Hier möchte ich meine Bücher veröffentlichen ... Heute schreibt die gebürtige Hildesheimerin sehr erfolgreich Bücher für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Viele davon erscheinen tatsächlich im Coppenrath Verlag. Beim Schreiben liebt sie es vielseitig und schlüpft gerne in unterschiedliche Rollen, ist sich aber ganz sicher, ihr Genre gefunden zu haben. Antje Szillat ist verheiratet und hat mit ihrem Mann vier Kinder. Zu der lustigen "kleinen" Großfamilie gehören Pferde, Hunde, Goldfische und natürlich viele, viele Bücher. Sie lebt und arbeitet vor den Toren ihrer Lieblingsstadt Hannover, wünscht sich aber eines Tages in einem Fachwerkhaus inmitten eines knallbunten Bauerngartens, natürlich mit vielen, vielen Obstbäumen und einem idyllischen Plätzchen zum Schreiben, zu wohnen. Dort laufen gackernde Hühner herum und Hunde wie Katzen liegen träge in der Sonne und lassen sich das Fell wärmen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5