die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Feuerzwinger

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Feuerzwinger
 
 
Vermächtnis der Schwerter ; 2
 
Autor:
 
Jahr:
2009
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783732005758
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
457 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Ein vielschichtiges, dramatisches Fantasy-Abenteuer voller Spannung und Tiefgang! "Feuerzwinger" ist der zweite Band der Vermächtnis der Schwerter-Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet "Tausendsturm". Auf einem kleinen Felsen außerhalb der Burg stand Arden Erenor. Er reckte das funkelnde Schwert Ecorims in den Himmel, das jeden Blick auf sich zog, als wäre es ein Sonnenstrahl, der in eine dunkle Höhle fällt. Angesichts dieser Waffe des Lichts erschien eine Niederlage im wahrsten Sinne des Wortes undenkbar. Arden sprach zu seinem Heer, doch was er sagte, hatte keine Bedeutung. Es war die Art, wie er es sagte, die wahre Begeisterungsstürme unter den Menschen auslöste. Jedes seiner Worte, jede Geste zeugte von unerschütterlichem Siegeswillen, von der Gewissheit, nicht unterliegen zu können. Egal, was er von ihnen verlangte, die Soldaten würden es mit Freuden ausführen, denn Arden war ihr Held, ihr König, ein leibhaftiger Sohn der Götter ...
 

Autor(en) Information:

Michael Rothballer liebt es unbekannte Welten zu erkunden - schon von Kindheit an. Um die Geheimnisse der Natur besser zu verstehen und zunächst die Welt, die uns umgibt, zu erkunden, studierte er Biologie und arbeitet heute als Wissenschaftler in einem Forschungszentrum in der Nähe von München. Doch neben dieser Forschungstätigkeit pflegt er noch andere Leidenschaften: das Erzählen und die Fantasy. Vor zwei Jahren begann Michael Rothballer, Kinderbücher zu schreiben, in denen er aus dem Leben bekannter Biologen und Forscher wie beispielsweise Charles Darwin erzählt. Mit der Welt der Fantasy kam er schon früh in Berührung - im Alter von zwölf Jahren. Dann nämlich las er Der Herr der Ringe und verfiel der Idee von fantastischen Welten. Er wurde begeisterter Fantasy-Leser und später auch Rollenspieler. Immer suchte er nach der Welt, die seinen Vorstellungen entsprach. Als kein Buch oder Rollenspiel das vermochte, entschloss er sich kurzerhand, selbst Welten zu erfinden. So schlug er den Weg des Autors ein und schuf mit "Tausendsturm", dem ersten Band der Trilogie "Vermächtnis der Schwerter", eine Welt voller Sagen, Schlachten und Magie - ganz nach seinen Vorstellungen und mit dem Sinn für Realität, wie ihn nur ein Wissenschaftler einbringen kann. Fans traditioneller Fantasy-Literatur freuen sich über ein farbenprächtiges, actionreiches und im besten Sinne des Wortes fantastisches Abenteuer. Michael Rothballer lebt mit seiner Familie in der Nähe von München.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5