die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Parceval - Seine Jagd beginnt

Seitenbereiche:

Parceval - Seine Jagd beginnt

Parceval - Seine Jagd beginnt

Thriller

Autor*in: Landow, Chris

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.12.2022

4.5

Inhalt:
Ein Mann will Rache - und er wird sie bekommen! "Ein absolut zeitgemäßer Hochgeschwindigkeits-Actionthriller." ntv.de Ralf Parceval sitzt lebenslänglich ein. Er hat fünfzehn Menschenleben auf dem Gewissen. Nach deutscher Rechtsauffassung ist er ein Mörder. Nach seiner eigenen Rechtsauffassung ist er ein Versager. Denn er hat die falschen Männer erwischt. In Berlin wird die Tochter eines reichen Unternehmers entführt. Der Täter wird bei der Geldübergabe geschnappt, doch die Polizei bekommt kein Wort aus ihm heraus. Die Zeit für das Mädchen wird knapp, und der Chef der Berliner Kripo greift zu verzweifelten Mitteln: Er holt Ralf Parceval aus dem Knast ... Alle Bände der Reihe: PARCEVAL - Seine Jagd beginnt PARCEVAL - Auf der Flucht PARCEVAL - Spiel mit dem Feuer
Autor(en) Information:
Chris Landow ist das Pseudonym eines erfolgreichen deutschen Bestsellerautors, dessen Romane sich über eine Million Mal verkauft haben und in ein Dutzend Sprachen übersetzt wurden. Mit "Parceval" legt er die actiongeladene Thrillerreihe um Ex-Bundespolizist Ralf Parceval vor.

Titel: Parceval - Seine Jagd beginnt

Autor*in: Landow, Chris

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag

ISBN: 9783641218744

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: