die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Infight - Spiel auf Zeit

Seitenbereiche:

Infight - Spiel auf Zeit

Infight - Spiel auf Zeit

Autor*in: Schulz, Mick

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Die Schatten der Macht können tödlich sein.Eigentlich lief Leon Teiwes Leben in geordneten Bahnen: ein sicherer Job, eine glückliche Ehe und zwei gesunde Kinder. Dann jedoch erfüllt sich sein Traum und über ein Direktmandat bei den Bundestagswahlen zieht er als Abgeordneter in den Bundestag ein. Sein neues Leben in Berlin gestaltet sich jedoch sehr viel schwerer als gedacht. Seine Frau und die Kinder wenden sich von ihm ab und der Ehe droht das Aus. Teiwes verliert immer mehr den Halt, wird in politische Intrigen verstrickt und schlittert in eine Sex-Affäre. Als er den heruntergekommenen Star-Journalisten Helm Zednik kennenlernt, macht dieser ihm gegenüber Andeutungen über einen europaweit agierenden Korruptionsskandal, der die deutsche Politik erschüttern würde. Am nächsten Tag ist Zednik verschwunden und die Blutspuren in seiner Wohnung weisen auf einen Mord hin. Teiwes ahnt: als Mitwisser befindet er sich jetzt ebenfalls in Lebensgefahr. Wem kann er jetzt noch trauen? Und wer ist ihm auf der Spur, um auch ihn kaltzustellen?
Autor(en) Information:
Mick Schulz wurde 1959 in Bonn geboren. Nach einem Musikstudium in Salzburg war er mehrere Jahre als Kapellmeister bei der Oper beschäftigt und führte danach ein Hotel im Harz, bevor er sich ganz dem Schreiben zuwandte. Mittlerweile hat er viele Romane veröffentlicht, in denen er es auf geniale Weise versteht, wahre Begebenheiten und Fiktion miteinander zu verbinden.

Titel: Infight - Spiel auf Zeit

Autor*in: Schulz, Mick

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841221025

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: