die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Weg der Highlanderin

Seitenbereiche:

Der Weg der Highlanderin

Der Weg der Highlanderin

Historischer Roman

Autor*in: Fellner, Eva

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Enja – Das Schicksal der Schotten liegt in ihrer Hand.Schottland, 1314: In den Highlands tobt ein erbitterter Krieg zwischen den Engländern und den Clans um die schottische Unabhängigkeit. Als die Lage sich zuspitzt, beschließt die mutige Kriegerin Enja, die zur Assassinin ausgebildet wurde, für die Schotten zu kämpfen – an der Seite des Clanführers James Douglas. Am Tag der großen Schlacht fällt der König der Schotten eine schwerwiegende Entscheidung: Enja soll sich als Frau vom Kampfgeschehen fernhalten. Doch als sie in den Reihen ihrer Feinde jemanden erkennt, dem sie vor Jahren Rache geschworen hat, weiß sie: Dies ist ihre einzige Chance ...  Die hochspannende Geschichte einer unvergesslichen Heldin inmitten der schottischen Highlands. 
Autor(en) Information:
Eva Fellner, mit vollem Namen Eva Fellner von Feldegg, wurde 1968 im oberbayerischen Murnau geboren und arbeitete zunächst als Chefredakteurin einer Fachhandelszeitschrift. Sie gründete eine Agentur für digitales Marketing und unternahm zahlreiche Reisen. Neben asiatischer Kampfkunst interessiert sie sich schon immer für die Welt des Mittelalters. Im Aufbau Taschenbuch ist bereits ihr Roman „Die Highlanderin“ erschienen.

Titel: Der Weg der Highlanderin

Autor*in: Fellner, Eva

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841228109

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 926 KB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: