die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Jürgen von der Lippe liest Robin Hood

Seitenbereiche:

Jürgen von der Lippe liest Robin Hood

Jürgen von der Lippe liest Robin Hood

Willkommen im Sherwood Forest

Autor*in: Pyle, Howard; Artl, Inge M.

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 318 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Er ist der König der Diebe, und getreu seinem Motto nimmt er von den Reichen und gibt den Armen: Robin Hood. Mit seinen Räubergefährten taucht er überall dort auf, wo Unrecht geschieht, kämpft auf der Seite der Schwachen und Unterdrückten und steht seinem König, Richard Löwenherz, treu zur Seite. Die Figur des Robin Hood ist weltberühmt, und seine Abenteuer rund um den Sherwood Forest vielfach verfilmt. Jetzt erweckt Jürgen von der Lippe den unerschrockenen Kämpfer für ein außergewöhnliches Hörbuch zum Leben - und erschafft ein rauf- und rauschfreudiges Stück Ohrenkino für kleine und große Jungs.
3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
85
Durchschnittliche Bewertung: