die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. König Alkohol - Memoiren eines Trinkers

Seitenbereiche:

König Alkohol - Memoiren eines Trinkers

König Alkohol - Memoiren eines Trinkers

ein Abenteuerroman

Autor*in: London, Jack

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 310 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
"Trinker werden nicht geboren. Aber das Handwerk des Trinkens kann gelernt werden, denn Alkohol ist überall. Frauen wissen das, denn sie zahlen den Preis dafür - die Ehefrauen, Schwestern und Mütter. Wenn es keinen Alkohol gäbe, hätten alle ein besseres Leben." Meine Frau Charmian sagte: "Warum schreibst Du nicht darüber? Kommende Generationen werden es Dir danken." Ich grinste und antwortete: "Die 'Memoiren eines Trinkers'"... Oder sprach da König Alkohol, der mit mir am Tisch saß? "König Alkohol" ist ein autobiographischer Roman, aber auch eine schonungslose Abrechnung. Ein Klassiker der Suchtliteratur. Ideal für Männer, die den täglichen Umgang mit dem Alkohol gewöhnt sind.
Autor(en) Information:
Jack London (1876-1916) wurde weltberühmt durch seine Romane "Ruf der Wildnis" (1903) und "Seewolf" (1905). In seinem kurzen Leben war er Austernräuber, Goldsucher, Eisenbahntramp, Matrose, Wäschereiarbeiter, Sozialist, Weltumsegler - und mit siebenundzwanzig Jahren der bestverdienende Autor der Welt.

Titel: König Alkohol - Memoiren eines Trinkers

Autor*in: London, Jack

Sprecher: Primus, Bodo

Verlag: ZYX Music

ISBN: 9783865497178

Schlagwort: Alkoholiker, Autobiografie London, Jack, Autobiografie

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 286 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: