die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Tag, an dem die Sonne verschwand

Seitenbereiche:

Der Tag, an dem die Sonne verschwand

Der Tag, an dem die Sonne verschwand

Roman

Autor*in: Domian, Jürgen

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 285 S.

Verfügbar

3.4

Leseprobe
Inhalt:
Ein Mann sitzt Mitte Juli in seiner Altbauwohnung am Fenster und genießt den Jahrhundertsommer. Plötzlich verdunkelt sich der Himmel, es beginnt sintflutartig zu regnen und die Temperatur fällt. Tagelang schneit es. Als der Mann seine Wohnung verlässt, stellt er fest, dass niemand mehr da ist. Er ist der letzte Mensch auf Erden.
Autor(en) Information:
Jürgen Domian wurde 1957 in Gummersbach geboren. Nachdem er bei verschiedenen Sendern der ARD als Autor, Reporter arbeitete, moderiert er seit 1995 die bimediale Telefon-Talkshow DOMIAN (WDR-Fernsehen/WDR-Hörfunk Eins Live).
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: