die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Das Haus der Schatten

Seitenbereiche:

Das Haus der Schatten

Das Haus der Schatten

Mystery-Thriller

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

3.0

Leseprobe
Inhalt:
Bei einer Ausstellung ziehen die düsteren Fotos der jungen Simone Anderson den Journalisten Harry Fitzglen magisch in Bann. Und auch die Künstlerin selbst ist von einem Geheimnis umgeben. Ihre siamesische Zwillingsschwester Sonia verschwand als Baby spurlos, aber trotzdem spürt Simone täglich auf unheimliche Weise ihre Gegenwart. Alle Spuren, die Harry von Sonia findet, laufen in einem alten walisischen Waisenhaus zusammen, in dem das Leiden aller Menschen lebendig zu werden scheint, die dort einmal leben mussten.
Autor(en) Information:
Sarah Rayne ist das Pseudonym einer erfolgreichen britischen Autorin von Horror- und Fantasyserien. Erste Schreibversuche machte sie schon in der Schule, als sie Stücke für das Schülertheater schrieb. Nach Ausflügen in diverse Jobs kehrte sie reumütig zur Schriftstellerei zurück.

Titel: Das Haus der Schatten

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641023584

Schlagwort: Geschwister, Trennung, Geheimnis, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: