die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Tea-Bag

Seitenbereiche:

Tea-Bag

Tea-Bag

Autor*in: Mankell, Henning

Reihe: Die Afrika-Romane

Jahr: 2003

Sprache: Deutsch

Dauer: 288 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Wie das echte Leben: berührend ernst und voll wunderbarer Komik Jesper Humlin, Lyriker und Schöngeist, macht sich Sorgen: Sein Verleger verlangt nach dem Bestsellerkrimi, seine Freundin will ein Kind von ihm und die 87-jährige Mutter bessert ihr Konto mit Telefonsex auf. Da treten Tea-Bag, Leyla und Tatjana in sein Leben und wollen zu Schriftstellerinnen ausgebildet werden. Humlin wird mit der Realität der Flüchtlinge konfrontiert und fasst den Entschluss, den drei Frauen sein nächstes Buch zu widmen ... Henning Mankell, Autor der Wallander-Krimis, erzählt subtil, etwas ironisch und sehr humorvoll vom Zusammenprall der Kulturen. Stefan Wilkening liest diese Geschichte mit Witz.(Laufzeit: 4h 48)

Titel: Tea-Bag

Reihe: Die Afrika-Romane

Autor*in: Mankell, Henning

Übersetzer*in: Reichel, Verena

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844501636

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 283 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
68
Durchschnittliche Bewertung: