die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die größten Erfolge - Peter Alexander

Seitenbereiche:

Die größten Erfolge - Peter Alexander

Die größten Erfolge - Peter Alexander

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 43 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Zu ihm muss man nicht viel sagen. Peter ist bis heute einer der ganz grossen Schlagerstars geblieben. Diese CD lässt noch einmal seine grossen Hits der 50er Revue passieren. Dabei einige bekannte, aber auch seltene Duette, die er mit den beliebtesten Kolleginnen der damaligen Zeit aufgenommen hat. Inhalt: Ich zähle täglich meine Sorgen; Penny Swing; Sing, Baby sing; wunderbares Mädchen; Mandolinen und Mondschein; Schon wiedermal ;Komm bald wieder; Rocky Tocky Baby; Eventuell; Hol den Peter; O Josefin, die Nacht in Napoli; Komm ein bisschen mit nach Italien; Titino Tinn; Ein kleines Haus am blauen See; Bimbombee; Vergiss mich nicht so schnell; Gespensterblues.

Titel: Die größten Erfolge - Peter Alexander

Interpret: Alexander, Peter

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Schlager

Dateigröße: 60 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: