die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Herr Hase jagt den Meisterdieb

Seitenbereiche:

Herr Hase jagt den Meisterdieb

Herr Hase jagt den Meisterdieb

Ein Osterkrimi zum Mitraten

Autor*in: Wimmer, Carola

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 101 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein turbulentes Osterabenteuer, das in keinem Nest fehlen darf! Schiff ahoi für Bea und Nick: Zusammen mit ihren Eltern machen sie eine Osterkreuzfahrt zu den norwegischen Fjorden. Doch kaum sind sie an Bord, überschlagen sich die Ereignisse: Nicht genug damit, dass Nick seinen geliebten Hasen aufs Schiff geschmuggelt hat – plötzlich werden auch noch einige Passagiere bestohlen! Bea und ihr Freund Paul legen sich auf die Lauer, um den gemeinen Dieb zu entlarven – und erleben eine faustdicke Überraschung: Denn ausgerechnet der ausgebüxte Herr Hase »entlarvt« den Täter …!
Autor(en) Information:
Carola Wimmer, 1970 in Berlin geboren, begann ihre Schriftstellerkarriere als Verfasserin von Kinderhörspielen für den ORB. Nebenbei schrieb sie Texte und Konzepte für etliche Multimedia-Agenturen und war in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Bis zu ihrem Entschluss, sich ganz auf ihre Arbeit als Kinderbuchautorin zu konzentrieren, war sie Redakteurin eines Internetportals für Kinder und Jugendliche. Carola Wimmer lebt und arbeitet heute in Berlin.

Titel: Herr Hase jagt den Meisterdieb

Autor*in: Wimmer, Carola

Verlag: cbj

ISBN: 9783641072285

Schlagwort: Norwegen, Kreuzfahrt, Diebstahl, Geschwister

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: