die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Vango - Zwischen Himmel und Erde

Seitenbereiche:

Vango - Zwischen Himmel und Erde

Vango - Zwischen Himmel und Erde

Vango ; [1]

Autor*in: Strecker, Rainer; Fombelle, Timothée de; Hörcompany

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 497 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Spannend bis zur letzten Minute. Paris, 1934. Zusammen mit vierzig anderen weiß gekleideten Männern wartet Vango, 19 Jahre, ausgestreckt auf den Pflastersteinen vor Notre-Dame auf seine Priesterweihe. Doch dazu kommt es nicht. Vango muss fliehen. Mord wird ihm vorgeworfen. Eine waghalsige Verfolgungsjagd beginnt, die Vango über die Dächer von Paris bis an den Bodensee und an Bord eines Zeppelins nach Sizilien führt, weiter auf die äolischen Inseln seiner Kindheit und schließlich nach Schottland zu seiner großen Liebe, der geheimnisvollen Ethel. Immer auf der Flucht und getrieben von der Frage: Wer bin ich? Denn seine Herkunft ist auch ihm selbst ein Rätsel, und scheint doch der Schlüssel, um dahinterzukommen, wer genau ihm nachsetzt und vor allem warum seine Verfolger so unbarmherzig sind.
Autor(en) Information:
Timothée de Fombelle studierte Literatur und unterrichtete zunächst als Lehrer in Paris und Hanoi, bevor er begann, für das Theater zu schreiben und zu inszenieren. Sein Erfolgsroman Tobie Lolness wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und in 26 Sprachen übersetzt.

Titel: Vango - Zwischen Himmel und Erde

Autor*in: Strecker, Rainer; Fombelle, Timothée de; Hörcompany

Sprecher: Scheffel, Tobias Strecker, Rainer

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783942587501

Schlagwort: Franzosen, Männliche Jugend, Herkunft, Geheimnis, Jugendbuch

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 455 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: